MEET THE EXPERTS: die besten Hochzeitsexperten für deine Hochzeit

Veröffentlichung im WHITE WEDDING - The Blog
WHITE WEDDING - The Blog

Hochzeitssaal


Die zweite Ausgabe des WHITE WEDDING - The Magazine wäre ohne unsere Experts und Contributors nur halb so schön geworden. Denn jedes einzelne Mitglied der WHITE WEDDING -The Family hat mit sehr viel Herzblut und noch mehr Expertise das persönliche Wissen mit eingebracht. Ob es die Umsetzung der Vision eines besonderen Braut Accessoires von Elke Pflips war, die Visualisierung einer Schlosshochzeit in Bayern von der Hochzeitsplanerin Lisa Glogger oder das erhabene Ambiente vom Grandhotel Schloss Bensberg, dass für gleich drei Strecken im Magazin eine sagenhafte Kulisse zur Verfügung gestellt hat.

Wir sagen DANKE und freuen uns, euch heute die besten Hochzeitsdienstleister aus NRW, Bayern und ganz Deutschland vorstellen zu dürfen!


Unsere Experten - rund um deine Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanerin Elke Nehring von First Weddingplanner

Unsere Grande Dame Elke Nehring von First Weddingplanner ist und bleibt unsere wichtigste Ressource in der Planung und Umsetzung der vielfältigen Shootings. Die Hochzeitsplanerin hat mit sehr viel Leidenschaft die Urban Glamour Inspiration wahr werden lassen, die Konditorenkunst auf Schloss Bensberg so richtig zur Geltung gebracht und war natürlich wieder mit ihrem Kennerblick bei der Fashion-Strecke maßgeblich beteiligt.

Elke Nehring


Danke Elke, für deinen unermüdlichen Einsatz und dein untrügliches Gespür für Stile und Mode.


Florist Manfred Barion von Event-Floristik-Barion

Der leidenschaftliche Florist und Vollblut-Profi Manfred Barion aus Bergisch Gladbach hat unserer aktuellen Ausgabe gleich mehrfach die florale Krone aufgesetzt. An seinen blumigen Installationen unserer Titelstrecke Urban Glamour können wir uns einfach nicht sattsehen! Daneben war er unser Mann für drei weitere Strecken, die er mit seinen Blumen aufblühen lassen hat.

Manfred Barion

Eheschließung
Foto: Cornelia Lietz

Claudia Geiger - freie Traurednerin von Facts & Feelings

Die gelernte Hotelbetriebswirtin Claudia Geiger begleitet seit über 25 Jahren Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag. 2016 hat sie sich mit der Agentur „Facts & Feelings“ als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin selbstständig gemacht. „Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen.“ - unter diesem Motto hat Claudia unter anderem die Real Wedding von Sabine & Markus als Rednerin begleitet.


Elke Pflips

Hair & Make-Up Artist Elke Pflips von Der Brautsalon

Auch im zweiten Magazin dürfen wir auf die Beautyexpertin Elke Pflips von Der Brautsalon zählen. Ihre zeitlos klassischen Looks kombiniert sie mit extravaganter Finesse. Wir sagen: “Danke und Hut ab vor soviel Kreativität!” Die von ihr konzeptionierte Beauty- und Fashion- Strecke ist ein wahrer Hingucker.


Claudia Klimm von Brautmode Claudia Klimm La Novia

Die Queen der hochwertigen Brautmode Claudia Klimm von Brautmode Claudia Klimm La Novia hat nicht nur unserer Fashion-Strecke mit Haute-Couture-Designern die Krone aufgesetzt, sondern bei der Urban Glamour Inspiration mit ihren Kleidern ein Funkeln in unsere Augen gezaubert. Ihre Brautboutique im Düsseldorfer Hafen ist für uns und für jede Braut Magie pur!

Claudia Klimm

Mitarbeiter:innen Juwelier Haarhaus
Foto: Simone Bahrmann

Diana & Philippe Marie von Juwelier Haarhaus

Ein Brautmagazin ohne den passenden Schmuck? Undenkbar! Ganz besonders dann, wenn man Diana & Philippe Marie von Juwelier Haarhaus aus Gevelsberg an seiner Seite weiß. Die beiden haben ein besonderes Stilgefühl. Der außergewöhnliche Echtschmuck dieses Dreamteams funkelt auf jeder Seite ihres Editorials.

 

Ingo Hopmann

Gourmetkoch Ingo Hopmann von der Hochzeitslocation Lokschuppen in Erkrath

Der ausgezeichnete Gourmetkoch Ingo Hopmann von Hopmanns Olive war bei der Urban Glamour Inspiration unser Gastgeber im Lokschuppen. Auch hier hat er wieder einmal sein kulinarisches Können sooooo köstlich demonstriert. Sein eigens kreiertes Menü für das festliche Wedding Dinner findest du im Heft.


Grafikerin Sandra Schidlowski von Fine & Tiny

Die Gewinnerin des NEWCOMER AWARDS 2020 hat der zweiten Ausgabe von WHITE WEDDING - The Magazine ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Denn Sandra Schidlowski von Fine & Tiny hat uns nicht nur tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt, sondern ihre Kreativität bei der Urban Glamour Inspiration unverwechselbar ausgelebt!

Wir sagen DANKE liebe Sandra für deinen unermüdliche Einsatz und so manche Nachtschicht!

Sandra Schidlowski
Foto: Luz y Amor

Lisa Glogger

Foto: Michaela Klose

Hochzeitsplanerin Lisa Glogger on Traumtage by Lisa Glogger

Mit Lisa Glogger von Traumtage by Lisa Glogger wagen wir den Schritt über die Grenzen NRWs hinaus und feiern die Liebe in Bayern. Die Inspiration im Schloss Jägersburg trägt die deutliche Handschrift der Hochzeits- und Eventplanerin. Mit ihrer Expertise hat Lisa für uns und alle Brautpaare, die ihren schönsten Tag in einem Schloss verbringen möchten, weitere ganz besondere Schloss Locations in Bayern ausgewählt, die wir euch im Heft vorstellen.


Konditorin Heike Aperdannier von Tortenmacher

Heike Aperdannier war mit ihrem Haus Brink nicht nur unsere Gastgeberin der Gartenhochzeit „French Soirée“ im elegant französischen Stil, sondern hat neben dem traditionellen „Croquembouche“ weitere Köstlichkeiten für den Sweet Table dieser sommerlichen Hochzeitsinspiration gezaubert. Ehrensache, dass eine Hochzeitstorte natürlich nicht fehlen durfte!

Heike Aperdannier

Jörg Faatz

Juwelier und Uhrenmacher Jörg Faatz von Juweliergeschäft Faatz

Bereits in zweiter Generation führt Jörg Faatz das im Herzen der Hattinger Altstadt gelegene Juweliergeschäft Faatz mit eigener Goldschmiede- und Uhrmachermeisterwerkstatt. Er half uns dabei, die Männer mit den nötigen Accessoires zu versehen, sowohl bei der Urban Glamour Inspiration als auch bei der Groom`s Fashion.


Canan Kufer

Genuss-Macherin Canan Kufer von Cook & Cookies

Die Genuss-Macherin und Liebe-geht-durch-den-Magen-Erfinderin Canan Kufer von Cook & Cookies hat uns auch in der zweiten Ausgabe wieder mit ihrer Kunst verführt. Ihre Köstlichkeiten sind in der Titel-Strecke Urban Glam zu bewundern. Ihr Wissen und ihre Expertise hat Canan Kufer als Mitglied der NEWCOMER AWARD 2021 Jury an die Gewinner weitergegeben. Danke Canan!


Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesener von Feine Feste & Signature Events

Die deutschlandweit bekannte Event Planerin Kerrin Wiesener ist mit ihrer Agentur Kerrin Wiesener Feine Feste & Signature Events eine feste Größe in der Hochzeitsbranche. Die Initiatorin des Wedding Award Germany verrät uns im Magazin exklusiv ihre Tipps rund um die Planung eines Elopements und hat in diesem Jahr einen Platz in unserer NEWCOMER AWARD 2021 Jury!

Kerrin Wiesener

Johan Vandamme und Frederik Andersson

Foto: Bina Terre

Johan Vandamme und Frederik Andersson von Juvelan

Eine echte Erfolgsstory in der Hochzeitsbranche haben Johan Vandamme und sein Partner Fredrik Andersson geschrieben. Gegründet im Jahr 2010 hat der ehemalige professionelle Balletttänzer Johan seine Passion in der Gestaltung und dem Design von unverwechselbarem Brautschmuck mit seinem Label Juvelan gefunden. Wir freuen uns, Johan als Teil unserer NEWCOMER AWARD 2021 Jury gewonnen zu haben!


Hochzeitsdeko

Deine Hochzeit - deine Hochzeitsplanung

Neben tollen Editorial Strecken, absoluten Location Geheimtipps und großartigen Hochzeitsdeko Konzepten findest du im WHITE WEDDING - The Magazine natürlich auch tolle Hochzeitstorten und Sweet

WHITE WEDDING - The Magazine


Maureen Mendez-Ilagan

Foto: Jill Abanico

Make-up Artist Maureen Mendez-Ilagan

Make-up Artist Maureen Mendez-Ilagan hat nach ihrem dritten Platz des NEWCOMER AWARDS im letzten Jahr die Herzen der WHITE WEDDING Family erobert und zeigt ihr Können gleich in mehreren Strecken. Bei der Urban Glamour Inspiration verschönerte sie die Braut und bei dem Mode Editorial durfte sie sich richtig austoben.


Grandhotel Schloss Bensberg

Edle Hochzeitslocation in NRW - Grandhotel Schloss Bensberg

Das berühmte Grandhotel Schloss Bensberg hat uns in dieser Ausgabe als Kulisse für gleich drei Inspirationen gedient. Die Editorials zeigen, wie vielseitig die Räumlichkeiten des Grandhotels sind. Jede Strecke vermittelt zugleich einen Eindruck, warum es sich hier um eines der besten Häuser Deutschlands handelt und, warum dieses 5-Sterne-Hotel als Hochzeitslocation so beliebt ist.


Fine Art Hochzeitsfotografin Vera Jakuschinski

Die Fine Art Hochzeitsfotografin Vera Jakuschinski bannt mit ihren Bildern unvergessliche Momente für die Ewigkeit auf Papier. Ihre leichte, feminine Bildsprache harmoniert ideal mit der modernen Schlosshochzeit auf Schloss Jägersburg und der zarten französischen Gartenhochzeit im Haus Brink.

Vera Jakuschinski

Tiphaine Altindag-Conrads

Foto: Vanessa Will

Hochzeitsdesignerin Tiphaine Altindag-Conrads von L’Art du Mariage - Wedding Design

Die Wedding Designerin Tiphaine Altindag-Conrads von L’Art du Mariage zeichnet gleich für zwei Konzepte verantwortlich. Die sommerlich leichte Gartenhochzeit „French Soirée“ gibt es im Magazin zu bewundern und das clean-minimalistische Hochzeitskonzept für die urbane Braut zeigt, wie 2022 geheiratet werden sollte.


Top Wedding Fotografin Cornelia Lietz

Die Top Wedding Fotografin Cornelia Lietz hat unserer Titel-Strecke Urban Glamour mit ihrer Fotokunst einen virtuosen Anstrich verliehen, der jede Braut ins rechte Licht rückt. Ihre starken Fotomotive machen Lust auf große Partys, intime Momente und noch mehr spontane Erinnerungsbilder!. Auf Schloss Bensberg setzte sie neben unseren Backkünstlerinnen auch die schönsten Torten ins rechte Licht.

Cornelia Lietz

Katrin Nalobin

Foto: Luz y Amor

Katrin Nalobin von pretty words - Freie Trauungen

Die freie Traurednerin Katrin Nalobin von pretty words ist eine wahre Meisterin der schönen Worte. Dies stellt sie nicht nur in ihren emotionalen Trauungen unter Beweis, sondern entführt die Leser gleich in mehreren Artikeln in einzigartige Hochzeitskonzepte.

Vor der Kamera ist sie beim Beitrag "In Lightness and Elegance" zu finden.

Wir sagen DANKE für deine tatkräftige Mitarbeit am Magazin!


Ideen für deine moderne Stadt Hochzeit

Die Hochzeitsfotografin Cornelia Lietz bezaubert uns mit ihren Bildern aus der Urban-Glam-Wedding Strecke. Im Heft verrät sie zukünftigen Brautpaaren, worauf es bei unvergesslichen Bildern wirklich ankommt.

Bestell dein Magazin

Urban-Glam-Wedding